Artikel » SL Ligazeitung » SL Kicker Ausgabe 23 Artikel-Infos
   

SL Ligazeitung   SL Kicker Ausgabe 23
25.06.2017 von h_erthinho86

Champions League Qualifikation



In der Champions League Qualifikation gab es für die deutschen Vertreter ein Desaster. Keines der 3 Teams konnte sich für die CL Gruppenphase qualifizieren und müssen nun in der unbeliebten Europe League antreten. Real Madrid schied überraschend gegen Olympique Lyon aus, sowie Manchester United gegen Atletico Madrid. Der AS Monaco,Cagliari Calcio,FC Bologna und Lazio Rom komplettieren das Champions League Feld. Der VfB Stuttgart, Besiktas Istanbul,FC Ingolstadt 04, CA Osasuna und Borussia Moenchengladbach treten in der Europe League an.

Wir sind gespannt, wer sich am Ende der Saison die Pokale gewinnt.







Hier führt die TSG aus Hoffenheim die Tabelle an. Der Aufsteiger SC Freiburg folgt überraschend auf Platz 2. Der Meister aus München liegt mit Neu Trainer Twelvofor auf Platz 5. Borussia Dortmund konnte die letzte Saison gut verarbeiten und liegt vor den Münchnern auf Platz 4. Der FC Schalke 04 liegt mit 0 punkten und ein mickrigen Tor auf Platz 18. Der VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach komplettieren die Abstiegsränge. Wir sind gespannt wie beide mit der Doppelbelastung Liga und Europe League umgehen und ob sie sich dort unten befreien können.



Der SSC Neapel führt Souverän mit 4 Siegen, 0 Unentschieden und 0 Niederlagen die Tabelle an. Punktgleich folgt der AS Rom und der AC Florenz. Der Favorit Juventus Turin belegt zur Zeit den 11. Platz. Inter Mailand liegt auf Platz 15. Sampdoria Genua, Us Palermo und Udinese Calcio belegen die Abstiegsränge.


Euro-Mix-Liga



Hier führt Benfica Lissabon souverän die Tabelle an!!!
Unter der Leitung von Kixx92 stehten die Aguias (portugiesisch für Adler) aus sieben absolvierten Spielen immer noch ohne Punktverlust da.
Auf dem zweiten und dritten Platz befinden sich aktuell der AS Monaco (niklas888) mit 19 Punkten aus acht spielen und Olympique Lyon (Team Rieversson) mit 16 Punkten aus sechs Spielen.
Auf Platz 10 befindet sich aktuell der letztjährige Meister Trainer Toni21 mit seinem Team Glasgow Rangers. (3.Spiele - 2.Siege - 1.Niederlage).






Der FC Everton führt derzeit die Premier League knapp vor den Saints und Walisern Swansea an. Der Vorjahres-Meister Arsenal London ist zwar noch unbesiegt, spielt aber 5 Mal von 7 Spielen Remis und steht derzeit auf Rang 9.
Ebenso die beiden Clubs aus Manchester sind unbesiegt und rücken nach und nach in der Tabelle vor.
Der letztjährige Vizemeister Tottenham steht überraschend nur im Mittelfeld der Tabelle, hat aber noch Potential nach oben.
Sam Vokes von Burnkey führt derzeit mit 15 Treffern die Torjägerliste an.




Trainer kolenda92 on Fire!!!!
Mit Atlético Madrid führt kolenda92 hier souverän mit 27 Punkten aus 9 Spielen (zugleich SL-Liga Bestwert) die Tabelle an.
Die Verfolger heißen hier FC Sevilla (Kixx92), Real Madrid (Toni21), FC Valencia (Marcel_91) und der CD Leganes (Paco19).
Für die größte Enttäuschung sorgt bislang Trainer Timo090 mit seinem Team UD Las Palmas.
Der Vizemeister aus der letzten Saison belegt momentan nur den letzten Platz.


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Seitenanfang nach oben