SL Allgemein
Pro Club Sportsliga
31.07.2017 - 12:26

Liebe SLer,

wir überlegen derzeit einen Pro Club der Sportsliga aufzubauen. Herthininho und ich sind auf jeden Fall dabei. Wer daher Lust hat, kann sich in dem Thread "Pro Club" melden den ich erstellt habe (schaut unter letzten 5 Threads unten auf der Startseite) und seine Wunschposition + Alternativpositionen posten.

Wir werden zudem auch externe Spieler suchen die Interesse haben.
Geplant ist es dann ab FIFA 18 bei Turnieren mit zu spielen, sowie der FVPA und der Pro League.


Den weiteren Ablauf werden wir den Leuten mitteilen, die Interesse haben.

Vor FIFA 18 werden wir versuchen ein Team zusammen zu haben und ggf. schon ein paar Testspiele + Turniere zu absolvieren. Da Herthininho und ich bereits Pro Club Erfahrung haben, wird es keinproblem sein uns für Turniere einzutragen bzw. Testspiele zu organisieren.

Bei weiteren Fragen könnt ihr die auch in dem Thread wie oben gesagt stellen.


Schöne Grüße
Herthininho / Kixx


Kixx92


gedruckt am 14.12.2017 - 10:16
Fifa-Sportsliga/include.php?path=content&contentid=722