SL eSports-Pro Club
Testpiele gegen unsere Partnerliga UFL
04.10.2017 - 12:32

Wir hatten gestern 2 Testspiele gegen die UFL und konnten in beiden Partien als Sieger vom Platz gehen.
Die Ergebnisse 6:3 und 5:3.

Das erste Spiel lief besser als erwartet und konnten uns einige gute Chancen herausspielen. Im zweiten Spiel mussten wir am Anfang 2 schnelle Gegentore hinnehmen und lagen 0:2 hinten.Aber das ganze Team bewies eine tolle Moral und wir kämpften uns zurück.

In beiden Spielen konnte das komplette Team überzeugen, obwohl wir mit einer neuen Formation spielten und noch einige Abstimmungsprobleme gab.
Hier muss man Remon121 loben, der als Stürmer überzeugte und eine echte Altarnative im Angriff ist. Aber auch Harun_38 als ZOM war in den Partien eine wichtige Stütze,obwohl er keinen guten Tag erwischt hatte, kämpfte er um jeden Ball und war überall zufinden auf dem Spielfeld.
Ein ganz großes Lob an das Team, hier kann was großes entstehen.

Wir können unseren ersten Neuzugang präsentieren kmk910 wechselt mit sofortiger Wirkung zu uns. Wir wünschen ihn bei uns Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns im Team.


h_erthinho86


gedruckt am 19.10.2017 - 01:46
Fifa-Sportsliga/include.php?path=content&contentid=751