SL Allgemein
Liga-Neustart
30.11.2017 - 13:06

So Leute.....

Es geht wieder los, diesmal alles in einer kleineren Versionen und hoffentlich mit ein bisschen mehr Durchhaltevermögen. Die wichtigsten Dinge schriebe ich hier mal eben vorab rein. Bei Fragen scheut euch nicht mehr ne PN zu schicken, ich bearbeite sie sobald ich kann.

Ligastart
Damit alles fertig ist und wir einen sicheren Ligastart garantieren können, geht es ab Freitag(Morgen) Nachmittag, somit ist genug Zeit für alles organisatorische gewährt.

Sterneregel
Die Sterneregel wurde nun bearbeitet. Wer nur ein Team hat, hat die komplette Freiheit bis zu 4 Sternen. Bei zwei Teams gibt es lediglich die Einschränkung auf maximal 9 Sterne. Somit viel Freiheit für alle.

Ligensystem
Es gibt noch zwei Ligen. Dies ist einmal die 1. Bundesliga und die Mixed Liga. Es ist erlaubt in beidem jeweils ein Team zu haben. 1. Bundesliga 18 Teams - Mixed Liga 20 Teams.

Entlassungen
Entlassungen werden ab jetzt konsequenter durchgeführt. Jeden Sonntag wird es überprüft und bei Inakivität (Es sei denn mit Admin abgesprochen oder Away gemeldet) hagelt es Entlassungen, damit den aktiven Usern hier ständiges Spielen garantiert ist.

Interimstrainer
Falls eine Mannschaft über einen längeren Zeitraum frei ist, wird sie mit einem Interimstrainer übernommen, damit auch diese Mannschaften im Soll bleiben.

Wahl zum Spieler des Monats
Jeden Monat wird ein Spieler des Monats gewählt, von allen Usern. Hierzu wird ein kleiner Bericht folgen wie der Spieler sich in diesem Monat geschlagen hat, welche Ergebnisse er erzielt hat usw. Ein kleiner Rücklick über seinen sagenhaften Monat. Dies sorgt sicher für mächtig Prestige innerhalb unserer Community

Wahl zum Spieler der Woche
Das wohl interessanteste...
Jeden Sonntag wird ein Spieler der Woche gewählt. Einer in der Bundesliga und einer in der Mixed Liga. Über diese beiden Kontrahenten wird ein kleiner Artikel geschrieben. Wichtig ist, bitte wählt nicht nur den Besten sondern auch den der vielleicht am meisten überrascht hat oder den Spitzenreiter gestürzt hat. Oder mit einer schwachen Mannschaften zu gefallen wusste. Diese beiden Spieler der Woche werden in einem Spiel gegeneinander antreten. Hier werden die Mannschaften nach bestimmten Themen vorgegeben. Z.b. Nordderby Bremen-Hamburg. Ruhrpottderby Dortmund-Schalke. Mailand Derby Inter-AC usw.
Dieses Spiel wird im Forum von allen Usern getippit, außer den beiden teilnehmenden. Über das Spiel wird es einen ausführlichen Bericht mit Chancen, Toren und Statistiken geben. Der Tipper der das Spiel exakt richtig getippt hat wird mit 5 zusätzlichen Treuetagen belohnt.

Ich hoffe soweit ist alles klar und ihr habt bock auf die neue Saison, bleibt alle am Ball und lasst uns somit ordentlich und regelmäßig zocken.

Also ich hab bock!

MFG Kevinkues



Kevinkues


gedruckt am 24.01.2018 - 03:56
Fifa-Sportsliga/include.php?path=content&contentid=760