•     

  • Ligen und Pokale

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
3355 Beiträge & 800 Themen in 37 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.09.2018 - 12:05.
  Login speichern
Forenübersicht » Rund um die Liga » Sonstiges » Stellungnahme zum beef mit der FUS geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (fixiert & geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
daumen1909 ist offline daumen1909  
Stellungnahme zum beef mit der FUS
598 Beiträge - Drittligist

Der wilde wilde Westen Live in der FIFA Online Welt,
nach dem Motto erst schiessen dann Fragen, wurden wir von
der FIFA ULTIMATESTARS in den letzten zwei Tagen übelst
angegriffen. Sowohl verbal in Richtung daumen1909 und MaxX15 als auch bezüglich unserer Liga! Es wurden Änderungen
in unseren Ergebnissen vorgenommen durch eine nicht autorisierte
Person vorgenommen (diese Person hat im WhatsApp seine Taten angekündigt und damit gedroht es immer wieder machen zu können),den Zugang zur Seite hat er sich durch einen Scriptfehler der für jeder Mann zugänglich war erschlichen.
Dennoch wenn irgendwo ein offenes Auto steht oder eine Haustür offen ist, setze oder gehe ich nicht in diese ohne kriminelle Energie zu haben.
Dank des Einsatzes von HSGx23 der sich mit einem Verantwortlichen der FUS im TS ausgesprochen hat, sind die Dinge
nun ins rechte Licht gerückt worden und es kam heraus,dass die verdächtigen Verantwortlichen der ps4-sportsliga in Person von MaxX15 und daumen1909 nichts mit der Sache zu tun hatten.
Es war lediglich ein User der sowohl bei uns der PS4SL spielt und bei auch bei der FUS spielte,der seinen Unmut über einen Kick aus der Liga auf eine auch für uns unmögliche Art und Weise zum Ausdruck brachte.
Solche User schaden im Allgemeinen dem Ruf einer jeden Online-Liga. Es kann immer mal zu Ungereimtheiten kommen die man dann aber anders lösen sollte.
Dennoch ist diese Sache in einer anderen Liga passiert ,die FUS will uns aber nichts Handfestes zeigen sonder sagt nur es sei sowie sie es darstellen.Das ist für uns aber kein Handfester Beweis und es steht Aussage gegen Aussage.
Nach einem längeren TS Gespräch mit Toni zeigt er eindeutig Reue und hat sich bei uns entschuldigt und versichert das er gar nicht in der Lage ist irgend was im Internet lahm zulegen. Er wird somit User auf Bewährung bei uns bleiben.

Die FUS wird zeitnah eine Richtigstellung der Tatsachen an ihre User versenden.
Das dieser Vorgang nicht mit daumen1909 und MaxX15 in Verbindung steht.

Wir hoffen,dass dann Ruhe ist und wir hier in unserer kleinen Liga unser Ding machen können....

In diesem Sinne

Anstoss und Attacke





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von daumen1909 am 23.10.2015 - 08:04.
Beitrag vom 22.10.2015 - 20:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von daumen1909 suchen daumen1909`s Profil ansehen daumen1909 eine E-Mail senden daumen1909 eine private Nachricht senden daumen1909 zu Ihren Freunden hinzufügen daumen1909 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 47 Gäste online. Neuester Benutzer: MCKodza
Mit 4549 Besuchern waren am 22.12.2017 - 10:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: hinznico23
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Darvin (21), elDenilo (29)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
  • Deadline Mindestspiele


  • ;

    Deadline
    Siehe Grafik
  • User Stats

  • Heute: Besucherzähler fallend zum Vortag105
    Gestern: 203
    Rekord: 727
    Neuster User: MCKodza

     
     

    hinznico23
     
     
     
     
    (1)
     
  • Discord

  • Facebook

  • Image and video hosting by TinyPic
  • Archiv

  • Image and video hosting by TinyPic